Brands

Die folgenden Brands findet Ihr bei uns im Laden. Wir sind ständig dran, unser Sortiment auszubauen und bei der Wahl von neuen Brands die Bedürfnissen unserer Kunden einzubeziehen. 


 
artigiano-asoni-logo.png
 

Die Asoni Group ist ein Schweizer Hemdenspezialist. Unser Ziel ist es, faire Hemden und Blusen zu fairen Preisen anzubieten. Vertikale Integration und ganzheitliche Kontrolle über die Beschaffung und Herstellung ermöglichen es uns, Produkte auf höchstem Niveau zu präsentieren. Wir pflegen langjährige Partnerschaften mit dem Handel und konnten wertvolle Kooperationen eingehen, die unserem Anspruch, gelebte Produktqualität ganz oben auf der Liste unserer Prioritäten zu stellen, Rechnung tragen.

 
 
logo-baldessarini.png
 

Die 1993 von Werner Baldessarini gegründete Baldessarini GmbH gehört seit August 2006 zum Markenportfolio der Ahlers AG und ist eine internationale Männermodemarke im Premium-Segment. Die Kollektionen fokussieren eine Zielgruppe, die sich maskulin, selbstbewusst und stilvoll kleidet. Lust an Individualität, Leidenschaft für Qualität und Liebe zum Detail sind die elementaren Bestandteile aller Baldessarini Kollektionen.

 

 
 
Barbone-logo.jpg
 

Barb'one ist ein junges Modelabel, das für den italienisch-amerikanischen urbanen Lifestyle steht. Der Gründer und Chefdesigner Valentino de Luca hat es sich zur Aufgabe gemacht, höchste Qualität in Bezug auf Stoffe, Materialien und Herstellung zu bieten.

Die Kollektionen werden zu 100% in Italien hergestellt.

collirossi-logo.jpg

COLLIROSSI ist eine neue High-End-Marke, die eine neue Vision von Strumpfwaren für den internationalen Luxusmarkt mit sich bringt.

Mit seinen Kollektionen kommuniziert COLLIROSSI traditionellen italienischen Charme und Inspiration, das Know-how und den Geschmack für Details, die typisch für hohe Handwerkskunst sind, und innovative Kreativität, alle unvergleichbar in Bezug auf Qualität und Leistung dank einzigartiger technischer Fähigkeiten und Einsatz modernster Technologie .

 
 
einhorn-logo.png
 

Die Marke EINHORN steht für Tradition und Qualität in Sachen Hemd und ist seit Jahrzehnten ein Begriff im Bereich der Herrenbekleidung. Seit seiner Gründung 1924, durch die Familien Zeeb und Hornung im schwäbischen Kirchentellinsfurt nahe Tübingen, betreibt EINHORN den Ausbau seiner Kernkompetenz im Bereich Herrenhemd sehr kontinuierlich und konsequent.

Seit 2014 gehört EINHORN zu dem Schweizer Hemdenunternehmen Asoni SA. Zusammen mit dem langjährigen EIHNHORN Team und einer Verlagerung der gesamten Produktion nach Europa werden die Werte der Marke weiterhin nachhaltig gepflegt.

     
     
    lucky-luca-logo-1.jpg
     

    Lucky de Luca ist ein italienisch-amerikanisches Modelabel, das für raffinierte Handwerkskunst und Liebe zum Detail steht. Das von Gerardo Valentino de Luca gegründete Label verkörpert zeitloses, kreatives Design und steht unter dem Motto: "Sei du selbst und lebe deinen Traum."

    Mit jeder Kollektion schafft Lucky de Luca einen Ausdruck von Individualität und Emotion mit feinsten Materialien, Designs und Schnitten .

     
     
    paoloni-logo.png
     

    MANIFATTURA PAOLONI IST EIN ITALIENISCHES MODE-UNTERNEHMEN, DAS IN UNTERSCHIEDLICHEN BEREICHEN IN DER MODE-BRANCHE ARBEITET.
    DAS UNTERNEHMEN IST WEGEN SEINER SPEZIALISIERUNG IN DER OUTWEARPRODUKTION RENOMMIERT UND ZUM WACHSTUMSTREIBER EINES DER HERSTELLUNGSZENTREN DER LE MARCHE REGION GEWORDEN. DIE STÄRKE DER GRUPPE LIEGT IN DER GEKONNTEN MIX VON HANDWERK, TRADITION, INNOVATION, FORSCHUNG UND DESIGN.

     
    logoPrivatiFirenze.jpg
     

    Die Marke Privati irenze hat ihre Wurzeln in der Toskana, wo die Strickwarenproduktion eine lange Tradition hat.
    Während der dreißig Jahr ihres bestehens reifte Privati irenze in Handwerkskunst und Innovation, Tradition und Forschung. Der italienische Stil ist die Stärke seiner Herrenkollektionen: ein moderner Mann, der sich jeder Herausforderung stellt. Verwenden werden nur natürliche italienische Garne und garantieren sichere Produkte mit höchstmöglichen technischen Eigenschaften für maximalen Komfort.

     
     
     

    Ein einziger Faden führt zur Geschichte dieser Firma: sie wurde 1970 von Anna und Bruno Rosi gegründet und ist mit ihrem Sohn Stefano in der Gegenwart angekommen, im Geist der Erneuerung, der jedoch seine ursprünglichen Gründungsmerkmale beibehält.

    Es ist ein roter Faden, der die Geschichte dieser Firma verbindet und ihr Wachstums verbindet. Immer unter Berücksichtigung der handwerklichen Tradition.

    Gutes zu tun bedeutet für uns, dass Arbeit immer eine Suche nach gemeinsamen Werten ist, auf denen wir menschliche und professionelle Beziehungen aufbauen können, die auf gegenseitigem Respekt basieren.

     
    Seventy logo.jpg

    Die Geschichte von Seventy geht Hand in Hand mit der beruflichen Entwicklung von Sergio Tegon, einem in Venetien geborenen Geschäftsmann. Nachdem er in der Verkaufsabteilung von Coin gearbeitet hatte, beschloss er, seinen festen Job in einem strukturierten Unternehmen zu beenden, um seine eigene Marke zu etablieren. Seine riskante Entscheidung wurde dann mit dem Erfolg der Marke belohnt: Seventy wurde 1970 gegründet und hob sich auf dem Modemarkt ab, durch seine trendigen Kleidungsstücke, die dank der hohen Qualität der Rohstoffe im Kleiderschrank der Modefans und Platz fanden.

     

    tramarossa-gross-logo.jpg

    Die Jeans von Sartoria Tramarossa sind der Inbegriff von Individualität und Tradition. Die Tramarossa Jeans wird auf Wunsch mit Deinen Initialen versehen und kann so zu Deinem unvergleichlichen Einzelstück werden. Wenn Du keine Alternative angibst, verwenden wir automatisch die Initialen des Bestellers. Hochwertige Verarbeitung nach alter Tradition in Venetien machen diese Jeans einzigartig!