Team

Janny Meier-de Vaal - Inhaberin Suitable Fashion

Janny Meier-de Vaal - Inhaberin Suitable Fashion

Über mich….

Träume soll man leben!

Schon seit meiner Kindheit haben mich Farben, Formen, Materialien und Mode fasziniert. Meine Jugend verbrachte ich in den Niederlanden und spätestens während meiner Banklehre merkte ich, dass das Thema "Lifestyle & Mode" in unserer Gesellschaft stetig präsent ist.

Als ich 1983 in der Schweiz am schönen Zürichsee meine neue Heimat fand, galt mein Fokus ganz der Familienplanung. Heute bin ich stolze Mutter von zwei erfolgreichen Söhnen.

1999 stieg ich erstmals in die Modebranche ein und durfte Erfahrungen bei "Entre Deux" in Rapperswil und Zürich sammeln. Meine lehrreichsten und schönsten Jahre verbrachte ich anschliessend bei "Bernie’s Uomo" in Zürich, wo ich alle Finessen einer exklusiven Kundenberatung erlernen durfte.

Wegen der Immobilienbranche kehrte ich meiner Passion für ein paar Jahre den Rücken, trotzdem liess mich die Faszination Mode nie richtig los, und so begann ich 2017 mit den Vorbereitungen für ein eigenes Herrenmodegeschäft.

Am 1. September 2018 wurde mein lang gehegter Traum endlich war und ich durfte Suitable Fashion an der Dorfstrasse 34 in Richterswil eröffnen.

Mein Ziel ist es, den Kunden in einer angenehmen Atmosphäre individuell, persönlich und mit Begeisterung zu beraten – auf Wunsch gerne auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten.

Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch. 

Janny Meier-de Vaal